Warum Streck dich!®?

„Aus meiner Praxis kenne ich eine Vielzahl von Methoden und Hilfsmitteln gegen falsche Körperhaltun."

„Das Gesundheitspflegemittel Streck dich!® hat mich durch seine Ergebnisse und den Heileffekt überzeugt."

Fachgarant für das Produkt Streck dich!®  ist Dr.med. Ján Krekáň, Csc.

Claudia

„Ich habe mir Streck dich!® in der Apotheke gekauft, trage es jeden Tag und möchte es im täglichen Leben nicht missen."

„Das ist super, auch alle meine Freundinnen haben es schon :)"

Claudia

Andrea

„Streck dich!® hilft super!"

Andrea

Heinrich

„Ihr Streck dich!® ist nach Bulgarien ausgereist und macht dort für Sie Werbung."

Heinrich

Anne

„Ich habe für meine Tochter, die an Skoliose leidet, Streck dich!® gekauft, und es hat ihr sehr geholfen."

Anne

Jan

„Ich bin Flugkapitän bei einer Fluggesellschaft, die hier nicht genannt werden soll, und habe Streck dich!® für das gesamte Team gekauft."

Jan

Markus

„Ich bin Chauffeur von Beruf, mir wurde gesagt, dass dieses Hilfsmittel gegen Rückenschmerzen hilft, und tatsächlich - es hat mir geholfen."

Markus

Deswegen also!

Wie wird Streck dich!®von den Anwendern beurteilt?


Zufriedenheit :)

Alles OK, bin zufrieden.

Ein ausgezeichnetes Hilfsmittel in guter Verarbeitungsqualität. Wärmstens zu empfehlen.

Ein ausgezeichnetes Hilfsmittel, meine Tochter ist zufrieden.

Ein gutes Erzeugnis.

SUPER, zufrieden :-)

Es funktioniert wirklich.

Wirklich ein tolles Verfahren, um gewaltlos den Rücken zu strecken, ganz zu schweigen von der Festigung der Bauchmuskulatur! :)

Rasche Lieferung, scheint mir ein nützlicher Helfer zu sein. Kann ich nur empfehlen.

Das Päckchen kam ordnungsgemäß an, und ich bin zufrieden.

Ein tolles Hilfsmittel.

Super Hilfsmittel :)

Eine tolle Sache, man wird sich seiner Rückenmuskeln bewusst und beginnt sie unwillkürlich einzusetzen.

Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Qualität !

Bin mit dem Erzeugnis zufrieden.

Hat meine Erwartungen erfüllt. Es ist gut.

Einwandfrei – kann ich empfehlen.

Nach den ersten Wochen des Tragens bin ich mit dem Produkt zufrieden.

Ein hervorragendes Hilfsmittel.

Maximale Zufriedenheit, rasche Lieferung.

Ein wunderbares Hilfsmittel zum Strecken des Rückens, wir verwenden es erst kurze Zeit, sind aber zufrieden. Die Lieferung dauerte etwas länger, aber so war es in den Lieferbedingungen beschrieben, also OK.

Das Kompensations-Hilfsmittel Streck Dich! ist ausgezeichnet und hat mir wirklich geholfen. Ich bin vollständig zufrieden und empfehle dieses Produkt allen, die solche Rückenprobleme haben wie ich :)

Ein ausgezeichnetes Hilfsmittel, dank dessen es meinem Rücken besser geht. Ein sehr praktisches Produkt, meine wärmste Empfehlung. :-)

Alles ging unglaublich schnell! Bin mit dem Händler vollkommen zufrieden.

Schnelle, glatte Verhandlungen. Ich denke, das Hilfsmittel wird meinem von der Computerarbeit geschädigten Rücken helfen…

Super Ding, schon nach einem Monat regelmäßigen Tragens fühlt sich mein Rücken gestreckter an.

Mit dem Hilfsmittel ist ein krummer Rücken unbequem, man sorgt selbst für eine aufrechte Haltung. Probieren Sie es, sehen Sie selbst.

Ein gutes Erzeugnis, ich trage es oft und möchte sagen, es hilft. Aber natürlich muss es langfristiger getragen werden. Die Rückenschmerzen vergehen nicht von heute auf morgen.

Schnelle Zustellung, und Streck dich ! richtet dich wirklich auf :)

Alles OK.

Super Sache ! !

Alles OK … schneller Einkauf … reibungslose Kommunikation … und ich werde besser aussehen … ich bin begeistert :)

Einfach eine tolle Sache ! ! ! ! funktioniert wunderbar! ! ! Die Rückenschmerzen sind weg :)

Bin zufrieden, habe es sofort ausprobiert und fühle tatsächlich, dass ich mich aufrechter halte. Ich habe Skoliose, ich hoffe es wird schrittweise besser und besser.

Mit der Zeit werden wir es wissen… ,aber wahr ist, dass man beim Tragen des Gurts eine Spannung spürt, die einen zur gestreckten Haltung zwingt.

Eine tolle Erfindung.

Eine gute Idee.

Ich teste das Produkt und tatsächlich – es zwingt mich zur aufrechten Haltung, ist dabei aber nicht unangenehm.

Das Produkt passt mir, ich kann es empfehlen.

Das Produkt kam ordnungsgemäß und zum angegebenen Termin an, und es sitzt ausgezeichnet. Ich kann es nur empfehlen.

Streck Dich! ist super, wenn ich es trage, spüre ich keine Schmerzen im Rücken, weil ich nicht mehr krumm gehe.

Dieses Ding funktioniert so, wie ich angenommen hatte :) - eine einfache und effektive Lösung, um den Rücken an seine gesunde Haltung zu erinnern. Ich lasse mich von künftigen Ergebnissen überraschen, vorläufig vier Sterne.

Alles OK, gute zwischenzeitliche Information über den Stand der Bestellung, rasche, problemlose Lieferung. Kurz: prima.

Unbedingt zu empfehlen :)

Ich denke, gut. Wahrscheinlich muss es länger getragen werden.

Zufrieden ! Ein super Hilfsmittel !

Ein gutes Hilfsmittel, es hält den Rücken gestreckt, für das tägliche Tragen über kürzere Zeit geeignet. Kann auch für einmalige bessere Körperhaltung genutzt werden, z.B. bei der Tanzstunde u.ä.

Jaja, ist schon gut … aber jetzt tut mein Rücken wegen der gestreckten Haltung weh… : - D

Problemlose, rasche Lieferung der Ware … ist zu empfehlen :)

Meine Körperhaltung hat sich verbessert, für wenig Geld eine gute Hilfe :)

Ich bin mit dem Erzeugnis höchst zufrieden, von der Arbeit tut mein Rücken weh, nach dem Anlegen vergeht der Schmerz, allen wärmstens zu empfehlen !

Also heute habe ich das revolutionäre Hilfsmittel Streck Dich! bekommen, und tatsächlich sitze ich am Computer aufrecht wie eine Kerze :) Jetzt muss mein Rücken lernen, wie er richtig gestreckt sitzen soll, damit die Schmerzen vergehen. Danke, und ich empfehle den Verkäufer des Produkts Streck Dich!

Guten Tag, wir waren mit dem Hilfsmittel sehr zufrieden. So sehr, dass all unsere Freunde es auch kaufen wollen. : Wir warten also, ob es noch einmal hier auftaucht. :)

Ein einzigartiges Mittel.

Super, aber man muss es auch tragen :) Rasche Lieferung.

Das Erzeugnis kam termingerecht an, das Ergebnis des Tragens wird sich wohl erst in einiger Zeit einstellen.

Meine Frau ist mit dem Erzeugnis zufrieden.

Sehr zufrieden sogar.

Ist heute eingetroffen und ist ganz toll ! Die Größe war gut gewählt. Skoliose 2. Grades – Adieu.

Bestimmt zu empfehlen, einwandfreie Sache! Zustellung perfekt.

Guter Versuch, den Rücken zu strecken.

Gefallen hat mir die Einfachheit und Wirksamkeit.

Der Rücken tut weniger weh, vielleicht hilft es.

Tolle Sache, bin völlig zufrieden ! ! !

Kann ich noch nicht bewerten, wir werden es sehen, wenn mein Sohn es länger getragen hat. Aber er ist zufrieden, es beeinträchtigt ihn nicht in seiner Bewegungsfreiheit, und er trägt es ja nicht den ganzen Tag über.

Relativ bequem, wir werden sehen, wenn sich die Ergebnisse einstellen :) Schnelle Abwicklung der Bestellung, das Erzeugnis ist funktionstüchtig und angenehm zu tragen, auch die Versandkosten gratis sind ein Bonus.

Vollständige Zufriedenheit.

Mit der Kundenbetreuung durch die Firma war ich sehr zufrieden. Auf meine Anfrage reagierten sie augenblicklich und lösten das Problem.

Schnelle Empfehlung für eine Ware hoher Qualität.

Alles lief wie am Schnürchen: gute Kommunikation mit dem Händler und rasche Zustellung.

Perfekt.

Ein einfaches, wirksames Produkt.

Rasche Erledigung der Bestellung.

Es funktioniert einfach…

Ich bin zufrieden.

Ich mache wirklich keinen Buckel mehr…

Ein interessantes Hilfsmittel, allerdings sollte man sich zwingen, es auch zu tragen :)

Alles im grünen Bereich.

Blitzschnelle Lieferung, entgegenkommendes Verhalten.

Kann ich empfehlen, bin mit dem Erzeugnis zufrieden.

Zufriedenheit

Zufrieden !

Eine ausgezeichnete Sache, und ich kann bestätigen, dass sich die Muskeln beim regelmäßigen Tragen wirklich festigen, und mein Rücken tut kaum noch weh.

Super, für kurzzeitige Anwendung … ca. 10 Minuten täglich… die Zusammenarbeit mit dem Lieferanten ist super.

Ja, Zufriedenheit. Ich warte noch auf die Wirkung.

Ein gutes Hilfsmittel für gute Körperhaltung, allerdings muss man es auch tragen :)

Ich bin zufrieden, es bringt den Rücken tatsächlich zur Ruhe.

Volle Zufriedenheit.

Ich bin ganz zufrieden, das Erzeugnis zwingt mich zur aufrechten Haltung.

Ein praktisches Hilfsmittel bei der Arbeit am Tisch. Mit dem Gurt gegen den Buckel bin ich zufrieden, das Problem liegt eher bei mir – ich vergesse ihn anzulegen :)

Ich habe das Produkt erst einen Tag lang, und es zwingt mich zum Strecken :)

SUPER, zufrieden.

Mit dem Produkt bin ich maximal zufrieden.

Einfach eine tolle Sache ! Meine Rückenschmerzen bin ich los…

Das ist eine tolle Sache, einfach ein guter und nützlicher Einfall. Bei guter Basis könnte sich ein gewisser kommerzieller Erfolg einstellen.

Gute Verhandlungen mit dem Verkäufer, ich habe nichts Negatives anzumerken.

Rasche Lieferung. Alles im grünen Bereich.

Rasche Lieferung. Alles im grünen Bereich. Gute Kommunikation.

Auf den Effekt werde ich wohl noch etwas warten müssen, aber bis jetzt lässt es sich gut an.

100 % Zufriedenheit.

Ich habe nichts auszusetzen – rasche Erledigung, schnelle Lieferung :)

Ich habe den Gurt zum ersten Mal angelegt und habe gemerkt, dass man zur Kompensation gezwungen ist, also jetzt nur regelmäßig anwenden und das Ergebnis wird sich wohl einstellen.

Einfache, verständliche Art und Weise der Bestellung.

Einwandfrei, und das spürt man bereits von der 1. Minute an :) o )

Es hilft.

Einfache, unkomplizierte Anwendung.

Einfach, auch unter der Kleidung zu tragen.

Lieferung und Kommunikation – alles OK.

Rasche Lieferung.

Paket kam blitzschnell an.

Zufriedenheit

Alles ging schnell. Jetzt benutze ich den Gurt und bin zufrieden. Kann ich nur empfehlen ! ! !

Positiv ist anzumerken die rasche Lieferung, das angenehme Tragen und vor allem die Wirksamkeit.

Die Kommunikation war schnell, ich bekam das Paket fast augenblicklich. Bei regelmäßiger Anwendung fühle ich mich wohler. Zufriedenheit – schnelle Kommunikation, Umtausch der Größe nach der angebotenen Möglichkeit. Kann ich nur empfehlen.

SUPER.

Mein Vater ist sehr zufrieden – ein einfaches, praktisches und wirksames Hilfsmittel.

Man spürt, dass der Gurt zu einer richtigen Haltung des Rückgrats verhilft. Anfangs war es ein bisschen unangenehm, aber jetzt nehme ich es gar nicht mehr wahr, wenn ich es trage. Ich trage Streck Dich! regelmäßig. Ein Monat Anwendung ist zu kurz für die Aussage, ob meine Körperhaltung sich verbessert hat. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Blitzschnelle Lieferung.

Zufriedenheit

Schnelle, problemlose Lieferung.

Ist gestern angekommen, habe es dreimal getragen, ganz toll :)

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation.

Zufriedenheit

Funktioniert prima :)

Zufriedenheit

SUPER. ! ! !

Das Erzeugnis ist sehr einfach, aber wirkungsvoll. Bin nur zu faul, es anzulegen.

Super Hilfsmittel. ;-)

Ganz toll :)

Für den Umfang 90 cm hat die Größe L ausgereicht. Ich trage es über der Kleidung auf dem Weg zur Arbeit, das sind genau 20 Minuten. Bin sogar sehr zufrieden ! Nicht nur, dass ich ein gutes Selbstgefühl habe, auch die Männer beginnen sich nach mir umzuschauen. Das verdanke ich dem geraden Rücken. Danke!

Der Gurt zwingt mich, wenigstens für eine Weile aufrecht zu gehen …

Ein tolles Hilfsmittel für die richtige Körperhaltung, es funktioniert wirklich :) Schon nach kurzer Zeit des Tragens mildert es die Rückenschmerzen.

Einfache Anwendung, gute Verarbeitung, rasche, problemlose Lieferung.

Es ist fein, man hält den Rücken sogar noch eine gewisse Zeit nach dem Tragen gerade :)

Das ist wirklich eine tolle Sache. Es hilft mir sehr, den Rücken gerade zu halten.

Einfach und perfekt. Übersteigt meine Erwartungen.

Bin einfach zufrieden, das ist alles.

Für mich ist es eine hervorragende Sache. Auch nach zwei Operationen der Rotatorenmanschette und der Applikation von Titanschrauben habe ich immer noch Probleme mit der richtigen Verankerung des rechten Schulterblattes. Das Hilfsmittel Streck Dich! zwingt mich wirklich, den Rücken zu strecken und die Schulterblätter zusammenzuziehen. Ich kann es noch nicht zweimal täglich anwenden, aber auch bei einmaligem Tragen spüre ich, dass sich die Muskulatur zwischen den Schulterblättern gefestigt hat, und das ist für mich wichtig. Wärmstens allen zu empfehlen, die nicht mit rundem, schmerzenden Rücken durchs Leben gehen wollen.

Unsere jungen Burschen wissen es zu schätzen und würden am liebsten auch damit schlafen, um dann den Mädchen zu gefallen.

Die Ware ist in Ordnung. Informationen über die eingegangene Zahlung und über das Absenden der Ware liegen über dem Standard.

Lieferung 100 %.

Große Zufriedenheit mit Streck Dich! Empfehle ich allen, die Rückenprobleme haben. Kann ich nicht genug loben.

Schnelle Lieferung, einfache Anwendung, einfache Applikation, Anleitung.

Eine tolle Sache für den Rücken. Rasche Lieferung.

Ich meine, es hilft wirklich :)

Ich bin zufrieden, es erfüllt seine Funktion.

Maximale Zufriedenheit ! Ich persönlich lege den Gurt an, wenn ich spüre, dass ich krumm gehe, und bei Rückenschmerzen mache ich manchmal Übungen, anstatt dieses spezielle Erzeugnis aus der Apotheke zu tragen. Beides hat die gleiche Wirkung :)

Das Bestellen ist einfach, die Ware kommt mit der Post, sie entspricht der Beschreibung und funktioniert - sie zwingt zu einer aufrechten Körperhaltung. Wir haben Streck Dich! bereits für die ganze Familie bestellt.

Tatsächlich wirksam. Ich hatte vor, Streck Dich! den ganzen Tag bei der Arbeit unter der Kleidung zu tragen. Als ich dann gelesen habe, dass maximal drei mal täglich 15 bis 20 Minuten empfohlen werden, war ich ein bisschen enttäuscht. Ich muss allerdings zugeben, das dies wirklich ausreicht. Ein prima Hilfsmittel.

Die Ware ist eingetroffen und ich beginne sie auszuprobieren, vielleicht hilft das Ding ja. : - )

Alles gut gelaufen. Ich empfehle Streck Dich!

Ein ganz interessantes Hilfsmittel, die Ergebnisse zeigen sich nach einiger Zeit. Auch wenn ich den Gurt gerade nicht trage, achte ich mehr auf meine Haltung.

Eine perfekte Sache, wenn man die Größe richtig wählt, wirkt der Gurt tatsächlich. Ich empfehle, ihn lieber etwas größer zu wählen.

Ein guter Helfer bei Rückenschmerzen, es hilft wirklich. Ich empfehle streck Dich! wärmstens. Schnelle, problemlose Lieferung.

Ich war zufrieden und benutze ihn täglich. Eine gute Idee, prompte Lieferung, das Erzeugnis erfüllt, was es verspricht.

Streck Dich! hilft den Rücken zu strecken, es stärkt die Rückenmuskeln.

Auf den ersten Blick handelt es sich nur um einen Gurt mit zwei Schlaufen, aber die Wirkung ist perfekt: er hält den Rücken noch lange Zeit nach dem Ablegen gerade. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Meine Frau trägt ihn und ist zufrieden, also kann ich ihn nur empfehlen.

Ja, ich bin sehr zufrieden.

Seit dem ersten Tag beobachte ich die Wirkung. Super.

Like – der Zweck wird erfüllt - das Produkt unterstützt die richtige Körperhaltung.

Es zwingt tatsächlich zu einem geraden Rücken, also bin ich zufrieden.

Es zwingt dazu, den Körper gerade zu halten, das ist nicht bequem, aber welche gymnastische Übung ist schon bequem? :Diese 15 bis 20 Minuten sind OK, länger könnte man es gar nicht tragen.

Seinen Zweck erfüllt es, mein Buckel streckt sich. Es tut mir nur leid, dass lediglich 15 bis 20 Minuten bis drei mal täglich empfohlen werden. Deswegen vergesse ich das Hilfsmittel öfter.

Ich bin zufrieden, der Rücken tut nicht mehr weh.

Du musst sagen, dass es tatsächlich hilft. Es streckt den Rücken wunderbar und nach längerem Tragen gewöhnt sich mein Körper an die gerade Haltung, auch ohne Streck Dich!.

Die Idee gefällt mir. Als Kind steckte man mir einen Holzlöffel in den Rücken, oder ich musste Bücher auf dem Kopf balancieren.

Ich habe das Gefühl, dass mein Rücken sich streckt. Auch wenn ich den Gurt gerade nicht trage, denke ich an meine Haltung.

Praktisch…. :-)

Am Computer sitze ich nicht mehr so nachlässig, und auch beim Laufen richte ich mich automatisch auf. Perfekt, danke.

Es handelt sich eben um ein wirksames orthopädisches Hilfsmittel.

Das ist eine feine Sache, ich verwende sie erst seit ein paar Tagen und hoffe, das ich aufhöre, krumm zu sitzen.

Es gefällt mir, dass das Erzeugnis nach einem ganzen Tag mit rundem Rücken abends Linderung bringt, aber es gefällt mir nicht, dass mir jemand beim Anlegen helfen muss. Allein kann ich es nicht anlegen, es ist zu straff, und wenn es lockerer sitzen würde, würde es nicht helfen.

Ein ausgezeichnetes Hilfsmittel für meine schmerzende Halswirbelsäule.

Gefällt mir sehr. Anfangs schenkte ich dem keinen Glauben, aber es hilft tatsächlich, den Körper aufrecht zu halten und nicht krumm zu gehen.

Schön verarbeitet, super Preis, schnellere Lieferung als angegeben.

Perfekt, es zieht meinen Rücken zusammen wie verrückt, also bin ich zufrieden :) Alles ging schnell und ordnungsgemäß.

Dieses Hilfsmittel habe ich für den eigenen Bedarf gekauft. Zuerst fielen mir die 20 Minuten schwer, aber ich habe mich nicht abschrecken lassen und trage das Ding weiterhin. Zuerst bemerkte es meine Mama, die mich immer ermahnt hatte … Streck dich! Bestimmt würde ich es weiter empfehlen… :-)

Eine gute Vorrichtung, müsste sie nur öfter tragen…

Ich würde sagen: es funktioniert :) :)

Bin höchst zufrieden, es war, als ob mein Mann gewachsen wäre, als er sich streckte :)

Ein ganz einfaches Hilfsmittel für den Rücken, das bei regelmäßigem Tragen (etwa drei mal täglich für 20 Minuten) tatsächlich hilft. Für das Geld eine tolle Sache. Eine einfache, wirkungsvolle Idee.

Ein gutes Mittel.

Der Gurt hilft tatsächlich, jetzt tragen ihn schon meine beiden Töchter.

Der Gurt ist aus hochwertigem Gummi, eine angenehme Überraschung beim Tragen.